Philosophie

Praxisräume

Die Räume der Praxis sind so gestaltet, dass nichts an Krankheit oder Kranksein erinnert.

Positiv und mit Wertschätzung aufgenommen, aufgehoben sein, war und ist von Anfang an mein Wunsch und Gedanke. Bis heute hat sich daran nichts geändert.

2009 erfuhr ich vom energetischen Feng Shui in Verbindung mit Geomantie. Ein deutsch-schweizerisches Team führte dies im ganzen Haus und Gelände aus. Alle Räume sind seit 2010 komplett nach „Feng Shui“ und „Tao Geomantie“ gereinigt.

Sie können die ruhige und unbelastete Atmosphäre der Räumlichkeiten fühlen.
Das „Gut-aufgehoben-sein“ hat damit auch seinen Platz.

Stimmungsvolle Atmosphäre zum Entspannen - Praxis Concemius in Kirkel
Foto: Naturschönheiten aus dem Saar-Pfalz-Kreis, fotografiert von Gisela Katharina Wilhelm

Regional ist erste Wahl

Deshalb erfolgte die Gestaltung meiner Website im Saarpfalz-Kreis und die Produktion von Printmedien ebenfalls im Saarland.

Bilder sind zum großen Teil aus der Region und von saarländischen Fotografen und Fotokünstlern.

Hygienebedarf und insbesondere Masken – Made in Germany – werden in Kirkel von der Fa. Curromed bezogen.

Nachhaltigkeit

Die Praxis ist mit dem Anbieter EWS Schönau Atomstrom-frei, es wird ressourcenorientiert gehandelt, wann immer möglich.

Die hochwertigen Behandlungsliegen sind konzipiert und Made in Germany

Fülle ohne Verschwendung ist möglich!

Foto: Naturschönheiten aus dem Saar-Pfalz-Kreis, fotografiert von Gisela Katharina Wilhelm
Altes und neues Wissen für Ihre Gesundheit
Altes und neues Wissen für Ihre Gesundheit