Heilpraxis Karin Concemius - Praxis Concemius in Kirkel

Impressionen

Kunst in Räumen

Ergänzend zu meinen heilkundlichen Behandlungen darf auch echte farbenfrohe Kunst an den Wänden nicht fehlen.

In den Praxisräumen befindet sich eine Dauerausstellung mit Bildern der saarländischen Künstlerin Sibylle Bärdges in Acryl und Kreide, von sehr kraftvoll bis harmonisch. Lassen Sie sich überraschen.

Mein Internetauftritt wäre ohne die Aufnahmen der Naturschönheiten aus dem Saar-Pfalz-Kreis von Frau Gisela Katharina Wilhelm nicht wirklich vollkommen. Die Fülle, die uns diese Bilder offenbaren, lassen uns wieder neu sehen und fühlen.

Ein Leben in Fülle kann viele Aspekte haben …

Fülle ohne Verschwendung ist möglich!

Acrylkunst und Kreide auf Leinwand

von Billy Bärdges

Website: www.billys-atelier.de

Naturschönheiten aus dem Saar-Pfalz-Kreis

fotografiert von Frau Gisela Katharina Wilhelm

Website: www.gisela-katharina-wilhelm.de

Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun.